Du hast eine Frage ? Hier haben wir die häufig gestellten Fragen für dich zusammen gesammelt:
F: Ich habe mehrere Mails geschrieben, doch keine Antwort erhalten. Auch über soziale Netzwerke bekomme ich keine Antwort. Was kann ich tun ?
A: Wir versuchen jedes Anliegen so schnell wie möglich zu klären, doch manchmal kann auch wegen technischen Problemen unsere Mail dich nicht erreichen. Du kannst uns auf unserer Seite in der unteren rechten Ecke über den Support-Button erreichen. Dieser wird direkt an unsere Kolleginen und Kollegen geleitet. Wir antworten über den Support-Button so schnell wie möglich.
F: Ich habe bestellt, aber keine Mail erhalten. Was ist mit meiner Bestellung ?
A: Wenn du bei uns bestellt hast, bekommst du in jedem Fall eine Bestätigung per Mail. Falls du keine Mail erhalten hast, kann es folgende Gründe haben:
- Die Mail ist im Spam Ordner gelandet
- Du hast eine falsche Mail Adresse angegeben. Falls dies der Fall ist, kontaktiere uns bitte per Mail.
F: Ich habe gerade bestellt, wann erhalte ich meine Bestellung ? / Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen, aber meine Bestellung wurde noch nicht versendet.
A: Die Anfertigungszeiten findest du unter der Beschreibung der jeweiligen Produkte. Die Anfertigung kann in der Regel 1 - 7 Werktage dauern. Zu bestimmten Zeiten ( Valentinstag, Weihnachten, Black Friday, etc. ) kann es unter Umständen etwas länger dauern. Die Versanddauer innerhalb Deutschland dauert in der Regel 1-2 Werktage und innerhalb Europas ca. 4-7 Werktage. Leider haben wir auf eventuelle Verzögerungen keinen Einfluss.
F: Ich habe eine Sendungsnummer bekommen, aber diese hat sich nicht aktualisiert. Wo bleibt mein Paket ?
A: Nachdem du eine Sendungsnummer bekommen hast, kann es ca. 1 - 2 Tage dauern, bis sich der Status aktualisiert. Falls es aber länger dauern sollte, kontaktiere uns bitte, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können.
F: Mein Schmuckstück ist kaputt gegangen / hat ein Stein verloren / ist defekt. Was kann ich tun ?
A: Es kann immer mal etwas passieren. Das ist aber nicht schlimm. Im Rahmen unserer 180-tägigen Garantie setzen wir dein Schmuckstück kostenlos instand. Alles was du tun musst ist, dein defektes Schmuckstück in der Originalverpackung oder einer anderen Verpackung, welches das Schmuckstück vor weiteren Beschädigungen schützt, an uns zurück zu senden. Lege bitte eine Notiz mit deiner Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung in das Paket, damit wir es zuordnen und kostenlos an dich zurück senden können.
Für alle weiteren Fragen, stehen wir dir über den Support-Button oder über info@onyashop.com zur Verfügung. Wir melden uns, so schnell, wie möglich zurück 💕